Besuch der Angelsportgemeinschaft Steinbeißer e.V. am 8. Mai 2016

Die Angelsportgemeinschaft Steinbeißer e.V. interessierte sich für Werdegang, Vermehrung und Aufzucht des Lachses und der Meerforellen im Lachszentrum an der Hasper Talsperre.

Es trafen sich dort ca. 20 interessierte Angelfreunde, denen von Fachkundigen, wie von Tina Richter und Dietmar Firzlaff, der Werdegang vom Ei bis zum geschlechtsreifen Lachs verständlich erklärt wurde.
angesportverein_steinbeisser_mai_2016 angesportverein_steinbeisser2_mai_2016

Schon bei der Begrüßung vor Ort wurden wir mit Kaffee, kalten Getränken und Kuchen verwöhnt und beim geselligen Beisammensein im Anschluss an den Vortrag gab es eine zünftige Bewirtung.

Wir möchten uns für die Mühe von Familie Richter und Herrn Firzlaff herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.